Einkehrtage für Frauen

25.04.2019 - 28.04.2019

Ein besonderes Angebot im Herbst und im Frühjahr:
Unterwegs sein mit mir und in der Gemeinschaft von Frauen, angesehen und beschenkt!

Mal für einige Tage raus aus dem Alltag, innehalten und Abstand gewinnen, nicht müssen, schweigen oder reden, mich versorgen lassen an Körper, Geist und Seele.
Gebetszeiten und geistliche Impulse, Übungen zur Körperwahrnehmung, Gelegenheiten zum Kreativsein bei einer einfachen handwerklichen Tätigkeit, gestalten die Tage.
Es bleiben Zeiten zum Ausruhen, Gehen und Gespräche.
Mit dem Bergheim inmitten der schönen Allgäuer Natur finden wir einen Ort,
der uns aufnimmt und uns wohltut. Und immer gilt: ich entscheide selbst, was ich gerade am Nötigsten brauche. Gestärkt und inspiriert gehen wir zurück.

Details

Kosten: 249,00 Euro
Datum: 25.04.2019 - 28.04.2019
Alter: ab 18 bis 99 Jahren
Verpflegung: Halbpension mit Lunchpaket
Leistungen: Leitung, Programm, Ortsabgaben
Unterbringung: in Einzel-/Doppelzimmern
Anreise: privat
Reiseunterlagen: Personalausweis oder Reisepass
Teilnehmerzahl: min. 10 / max. 13
Anmeldeschluss: 28.03.2019
Art der Veranstaltung: Freizeit
Veranstalter: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Silserhof Ausblick

Haben Sie Fragen oder spezielle Wünsche?

Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Buchungsanfrage
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.